Talentfabrik „proudly presents“: Die Talentfabrik – das Imagevideo!

27.08.2018

Als noch junges Unternehmen mit gerade mal gut zwei Jahren auf dem Markt arbeiten wir in jeder Hinsicht an der Präsentation und Vorstellung unseres Unternehmens: Im Internet, mit der Website, durch Pressearbeit und Netzwerken, in Social Media-Kanälen – und jetzt auch mit dem Medium „Video“!

Den Anfang macht unser Imagevideo, in dem wir unser Unternehmen mit den beiden Geschäftsbereichen Manufaktur und Lernbetriebe, unseren Stammsitz und so einiges mehr in neuer Form kompakt präsentieren.

Das Video finden Sie bei Youtube und auf unserer Website auf der Startseite!

Ein Dank an unsere Medienagentur HZWEIA

Unser Imagevideo ist eine Produktion unserer Medienagentur HWZEIA aus Hille, quasi in der Nachbarschaft, und wir bedanken uns ganz herzlich beim HZWEIA-Team für die sehr gute Zusammenarbeit!

Und noch ein Video: Die Lernbetriebe

Und da wir einmal so gut in Schwung waren, haben wir mit HZWEIA gleich noch ein Video zu den Lernbetrieben gemacht! Darin gibt es live und in Farbe Eindrücke vom Lernbetrieb in Aktion. Dieses Video gibt es ebenfalls bei uns auf Youtube sowie auf der Lernbetriebs-Seite unserer Website.